Userprofil von Emilia Klinger

Zurück | Email an Emilia Klinger
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von Emilia Klinger anzeigen

Ins Gästebuch von Emilia Klinger eintragen

eMail: Carola1960
Memmingen
15/02/2010
Einen schönen Guten Morgen wünschen ich Dir Emilia, heute am 15.02.2010, Rosenmontag !

Jetzt habe ich Dich auch hier gefunden und habe mir Dein Profil angesehen. Ich freue mich, wieder Kontakt zu Dir zu haben. Du hattest mir 2007 bei meinem Wiederbeginn als Carola sehr lieb mit Rat beigestanden, als ich Dich angeschrieben hatte. Dafür danke ich Dir heute noch. Ich freue mich, wenn wir uns bald einmal sehen, z.B. in Karlsruhe.
Liebe Grüße
Carola
eMail: Petra
Nähe KirchheimTeck
10/02/2010
Hallo Emilia,

nach über einem Jahr bin ich auch wieder da. Ich sende Dir liebe Grüße vom Fuß der Schwäbischen Alb

Petra
eMail: heidi
esslingen
14/12/2008
würde gern mal bei so einem treffen dabei sein bin dwt aber traue mich noch nicht nach draussen bitte melde dich gruss heidi
eMail: Kelly
Homepage
Ettlingen
17/04/2005
Hallo Emilia,
Habe Dich nun schon zum zweiten mal bei Transtalk Karlsruhe getroffen.
Bist eine sehr liebe und Deine Organisation ist klasse, wie gut das es so jemanden wie Dich gibt. Ohne Dich gäbe es wohl ein paar verzweifelte Menschen mehr,
Bleib wie du bist!
Gruß Kelly
eMail: Selina Duval
Homepage
Walldorf / HD
02/03/2005
Hallo süsse Maus,
super Bilder ... !
Süsse Grüsse von Selina .... aus HD
+++
http://www.rhein-neckar-girls.de
eMail: Tiffany
04/12/2004
Liebe Emilia,
erst einmal Danke für deinen Eintrag....es ist schön das es Menschen wie dich gibt, die es möglich machen, dass sich Trannies in einer angenehmen Atmosphäre treffen können.
Für dich und alle Trannies wünsche ich mir, dass die Menschen endlich damit aufhören nach sogenannten "Normen" zu beurteilen, weil sie dann erkennen würden was wirklich zählt und wichtig ist.
Einen lieben Gruß hinterlass ich dir...
Tiffany

eMail: Alexandra_Mller
Karlsruhe
03/12/2004
Muss ich mal schauen. Wahrscheinlich werde ich am 17ten nicht kommen können. genauso wie es letzen Monat schiefgelaufen ist *seuftzt*

Aber ich schau mal, on ich vielelicht doch schaffe *mal hoff*
eMail: Eileen_Gardner
Homepage
17/11/2004
Huhu Emilia,

Gruß von KA nach KA ;)
Und Danke für deine vielen Tipps :)
eMail: CHRIstel
Homepage
Hannover
26/03/2004
Hallo und einen wunderschönen Tag, wünsche ich!
Menschen, die gerne anderen Menschen als Gastgeber gegenübertreten sollten freundlich und fröhlich angesehen werden. Und darum dieser Gruß über das Gästebuch. Karlsruhe ist nicht eben der Vorort von Hannover (immerhin der Computernabel der Welt ,ot seinem Schutzheiligen dem Hlg.CeBIT).
Ich wünsche Euch viele fröhliche und anregende Begegnungen.
Tschüss
CHRIStel
eMail: Emilia Klinger
Homepage
Karlsruhe
22/12/2003
Habe das Gästebuch heute erüffnet und freue mich auf viele liebe Einträge

Gästebuch 308 Zugriffe